Babybauchshooting in Würzburg

Das Shooting eignet sich am Besten in der 32. – 34 SSW – da ist der Bauch von der Form her am Schönsten und die Mamas fühlen sich wohl in ihrer Haut:) Die Kleider die Du in meiner Babybauchgalerie siehst, habe ich alle zur Verfügung und können während des Shootings verwendet werden. Wenn Du gern „eigene“ Sachen während des Shootings tragen möchtest, wären einfarbige Sachen optimal.. Weiß und helle Sachen unterstreichen den Hautton optimal und lassen das Gesicht strahlen:) Bitte eine halbe Stunde vor Shootingbeginn die Jeans/Leggins/Unterhose etwas herunterziehen, damit keine Streifen/Abdrücke auf dem Bauch zu sehen sind. Der Partner, das Geschwisterkind oder auch der Hund ( oder gerne auch eine anderes Haustier :P ) werden von mir auch sehr gern mit der werdenden Mami mitfotografiert:)

Nutzt das Aprilangebot und vereinbart einen Termin :)

Ich freue mich auf euch <3

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.