Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Melanie Maienschein aus Erlabrunn schrieb am 21. Juli 2023 um 10:47
Bambinifotos - für mich das beste Fotostudio für Babyfotografie in Würzburg. Anja kann zaubern. Sie verzaubert die Babys und auch jedes ihrer Fotos hat einen Zauber inne. Ein Funkeln und Strahlen - das ist einzigartig. Bei Anja bekommt man keinen Fotografentermin, sondern ein Wohlfühlpaket. Sie nimmt sich so viel Zeit und versucht, alles möglich zu machen. Betritt man ihr liebevolles Fotostudio fühlt man sich sofort geborgen. Alles an ihrer Art und ihrer Arbeit ist besonders und ihre Liebe zum Detail sieht man auf jedem einzelnen Bild. Sie macht es einem wirklich sehr sehr schwer, Bilder auszusortieren, denn alle sind Herzensfotos. Ich war mit Baby und auch selbst für eigene Bilder bei ihr. Ich habe mich, trotz eigener Unsicherheit, so wohl gefühlt. Ich kann Anja und ihre Bambinifotos von Herzen empfehlen.
JIN@EMAD aus Gemünden am Main schrieb am 8. Februar 2022 um 05:55
Jin+Emad (Babyshooting) Hervorragender Service durch eine absolut nette,kompetente,ehrliche und leidenschaftliche Fotografin Anja! Das trifft man selten, vor Allem zu solch absolut tollen Preisen. Wir kommen wieder ! Liebe Grüße
Franziska aus Würzburg schrieb am 4. Januar 2022 um 23:40
Liebe Anja, ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Shootings. Wir hatten bei ihr das Babybauch Shooting und auch das Newborn Shooting. Es war einfach wundervoll. Die Atmosphäre war toll und man fühlte sich so wohl. Anja nahm sich viel Zeit und ging auf alle Wünsche ein. Sie hat einen tollen Blickwinkel und wir hatten viel Spaß beim Shooting. Wir werden aufjedenfall wieder bei Ihr Shooten und Sie jedem empfehlen. Die Bilder sind eins schöner als das andere. Das einzige Manko ist, dass man sich kaum entscheiden kann, ein Luxusproblem. <3
Claudia schrieb am 21. September 2021 um 20:34
Liebe Anja, Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserem kleinen Schatz! Auch beim zweiten Shooting haben wir uns wieder total wohlgefühlt und mit deiner Geduld und Gelassenheit zauberst du so tolle Bilder. Auch von unserem Großen, der anfangs noch super schüchtern war. Ganz liebe Grüße
Sarah aus Kolitzheim schrieb am 14. Mai 2021 um 20:51
Vielen Dank für die super schönen Bilder liebe Anja! 💗 Wir waren jetzt zum vierten mal bei ihr und ich bin jedesmal begeistert wie toll und liebevoll sie mit den kleinen umgeht. Es ist Wahnsinn mit wieviel Geduld du deinen Job machst. Wir werden sicher wieder kommen! Danke Danke Danke ☺️💗
Filipa aus Würzburg schrieb am 9. Dezember 2020 um 19:47
Perfekter Ablauf, alles sehr professionell. Anja ist Top Fotografin, die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und das Ergebnis/die Fotos umwerfend. Ich empfehle das Studio definitiv weiter. Bedanke mich für die schönen Erinnerungen ❤🍀🤗
Bianca schrieb am 8. Dezember 2020 um 23:48
Liebe Anja, vielen Dank für das angenehme Shooting und das tolle Ergebnis. Die Bilder sind wunderschön geworden 🤗 wir sind sehr begeistert und glücklich 😍 und kommen gerne mit unserem kleinen Schatz wieder 😊 Glg Bianca & Roland
Cole aus Würzburg schrieb am 26. August 2020 um 20:57
Danke liebe Anja für die schönen Bilder trotz weinenden Kind hast du mit deiner Geduld schöne Bilder gezaubert ! Wir kommen wieder und ich hoffe das nächste mal mit lachenden Kindern 🙃
Zitterbart Marina aus Erlabrunn schrieb am 20. August 2020 um 22:01
Hallo Anja, es war wieder eine Freude mit dir - du hast so schöne Bilder von uns gemacht und den Babybauch perfekt in Szene gesetzt 😍 auch unseren kleinen Wirbelwind konntest du noch gut auf einigen Fotos erwischen obwohl der kleine ja so gar nicht wollte - einfach super geduldig und liebevoll - wir freuen uns schon auf das shooting mit Schatz Nummer 2 im September ! Danke 😊
Feodora-Johanna schrieb am 21. Juli 2020 um 15:42
Wir waren (schon zum vierten oder fünften mal) bei Anja zum Shooten. Wie immer: wunderbare Atmosphäre, angenehmes Shooting und traumhaft schöne Bilder! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Vanessa aus Würzburg schrieb am 5. Juni 2020 um 15:38
Wir waren das erste Mal bei der lieben Anja und wir haben keine Sekunde bereut!! Der Umgang mit der kleinen Maus war unbeschreiblich und die Bilder sind einfach super, eins schöner als das andere, was die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Wir Kommen wieder!! Danke!!!
S mit T aus Würzburg schrieb am 20. Mai 2020 um 21:24
Liebe Anja, vielen Dank für das tolle Shooting in kleinem Rahmen. Auch dieses Mal sind wir vom Ergebnis begeistert... Und das Familienfoto holen wir einfach irgendwann einmal nach!
Razan aus Würzburg schrieb am 13. Februar 2020 um 13:54
Vielen herzlichen Dank liebe Anja für die tolle Leistung und die wunderschönen Bilder. Es war toll mit anzusehen, wie du mit unserer kleinen Tochter umgegangen bist.
Anna aus Würzburg schrieb am 10. Februar 2020 um 22:29
Ich war zum wiederholten Male da und wieder begeistert vom Ergebnis. Schöne Bilder, tolle Arbeit, liebevoller Umgang mit Babys und Kindern, gerne wieder....
Catharina schrieb am 5. Dezember 2019 um 18:29
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder ❤️ du hast so eine Geduld bei unserem kleinen Schatz gehabt. Vielen vielen Dank dafür.
Julia Yapias schrieb am 26. September 2019 um 16:23
Liebe Anja, Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir konnten uns kaum entscheiden. Ein Bild ist schöner als das andere. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen. Liebe Grüße
Berndt Mobiltätsprodukte GmbH aus Bautzen schrieb am 11. September 2019 um 12:26
Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Homepage. Die Fotografien sind Weltklasse. So tolle Arbeiten sah ich lange nicht. Ich glaube die nächste Urlaubsreise führt uns über Würzburg ans Reiseziel. Bin gespannt, ob unsere Kinder auch so toll in Szene gesetzt werden können :). Man merkt hier wird ganz viel Liebe in die "Berufung" gesteckt. Viele Grüße aus Bautzen sendet Thomas Berndt
Mona, Valentin, Milan & Lia aus Landkreis Kitzingen schrieb am 1. September 2019 um 22:48
Hallo, wir waren bereits zum zweiten Mal zu einem Newborn Shooting bei der lieben Anja und ich muss sagen wir sind zu 100% zufrieden, wie beim letzten Mal auch schon (2017). Die Engelsgeduld, die Fröhlichkeit, Freundlichkeit und ihre herzliche Art machen es zu einer wunderbaren Zeit ganz ohne Stress. Und das Ergebnis ist wunderschön! Danke Danke Danke! Bleib genau so wie du bist ❤️
Katharina aus Würzburg schrieb am 18. Juli 2019 um 13:43
Liebe Anja, das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht, wirklich angenehme und entspannte Atmosphäre. Jetzt freuen wir uns über die tollen Bilder! Vielen Dank 😊
Lisa Lehmann aus Würzburg schrieb am 11. Mai 2019 um 15:23
Liebe Anja, heute haben wir unsere Fotos abgeholt. Wir sind super glücklich über das Ergebnis und ganz ganz stolz! Du hast alle Fotos mit viel Liebe und Natürlichkeit überarbeitet. Deine herzensfreundliche und authentische Art haben das Fotoshooting super angenehm und lustig gemacht :-) . Wir freuen uns schon sehr mit unserer kleinen Maus zum Newbornshooting zu dir zu kommen. Die allerliebsten Grüße, Nico & Lisa