Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Tanja aus Waldbüttelbrunn schrieb am 24. November 2018 um 11:41
Liebe Anja, hab hier im Gepäck auch wieder nur Lob Lob Lob für Dich! Mit meinen 3 'en Mäusen war ich nun schon wieder zu den Weihnachtsminis bei Dir :)! Die Bilder sie machen mich einfach immer wieder sprachlos mit bisi' Pipi in den Augen vor Freude!! Da wird es dieses Jahr wahnsinnig große Augen von unseren Verwanden unter dem Weihnachtsbaum geben :)! Tausend DANK an DICH!!! Bis zum nächsten Mal <3
Julia Reiter aus Mosbach schrieb am 29. Oktober 2018 um 22:47
Liebe Anja <3 uns fehlen immer noch die Worte wenn wir die Bilder von unserem Sonnenschein anschauen. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Auch für deine herzliche Art uns und unserer kleinen gegenüber wollen wir danke sagen. Wir kommen aufjedenfall wieder und freuen Mega darauf, dich wieder zu sehen und wunderschöne Bilder mit nach Hause nehmen zu dürfen. Liebe grüße Julia Johann und Emily <3
Claudia schrieb am 29. Oktober 2018 um 21:19
Liebe Anja, was soll ich sagen. Die Bilder sind wieder ein Traum. Ich muss hier einmal ein ganz dickes DANKE loswerden. Unsere kleine Tochter (3 Jahre) ist immer nicht sonderlich „willig“, Fotos von sich machen zu lassen. Anja schafft es mit Ihrer charmanten und liebevollen Art, unsere Tochter zu motivieren. Und die Bilder sprechen wirklich für sich. Atemberaubend! 1000 Dank für alles! Liebe Grüße Claudia mit Leonie und Mona
Tanja aus Waldbüttelbrunn schrieb am 12. Oktober 2018 um 22:45
Liebe Anja, lange habe ich deine Bilder auf facebook verfolgt bis ich mir dann bei unserem 3ten Kind endlich den sogenannten Tritt in den Hintern gegeben habe, ein Newborn-Shooting bei dir zu buchen. Unsere Maus war 8 Tage jung als wir zu dir kamen, selbstverständlich inkl. den beiden Geschwistern, Mama und Papa. Wir kamen bei dir im Studio an und fühlten uns sofort pudelwohl! Was für eine unglaubliche Geduld du hast - Wahnsinn! Unsere Maus wollte anfangs nicht so wirklich aber du hast es geschafft sie soooooo toll in Szene zu setzen - so liebevoll wie du mit ihr umgegangen bist!! Auch unsere Große (5) hast du so mega toll getroffen, unser Sohnemann hatte leider nicht so viel Lust sich fotografieren zulassen, dennoch hast du wundervolle Familienbilder von uns gemacht und er möchte wieder kommen (das heißt was ;). Wir danken dir von Herzen für das mega tolle Shooting mit den unbezahlbaren tollen Bildern und Erinnerungen! Mal so ganz Nebenbei noch erwähnt - nicht mal 24 Std. später hatte ich die Bilder in einer Galerie zur Auswahl - ebenso lag meine Bestellung innerhalb von wenigen Stunden zur Abholung bereit! Sehr cool!! Wir kommen definitiv wieder!!! Vielen lieben DANK für ALLES!! Tanja mit Family :)
Anna aus Bad Mergentheim schrieb am 1. Oktober 2018 um 23:11
Liebe Anja, Vielen lieben Dank für diese tollen ganz besonderen Bilder. Man merkt bei dir total wie sehr du deinen Beruf liebst und wie viel Talent du hast. Es sind so volle wunderschöne Bilder entstanden, unsere Familie ist auch ganz begeistert von denn Bildern. Eduard und Anna 🌺🌷
Madeleine aus Lohr schrieb am 13. September 2018 um 09:35
Liebe Anja nochmal vielen Dank für die super schönen Bilder 😊wir sind sehr begeistert davon und kommen definitiv wieder. Du arbeitest mit einer super Geduld und viel liebe mit den kleinen ❤️
Jenny aus Gerlachsheim schrieb am 17. Juli 2018 um 22:23
Einfach nur toll, wie viel Liebe du in die Bilder steckst und wie wundervoll du mit den Kleinen Minimenschen umgehst. Die Bilder sind wahnsinnig schön ♥️
Denise Albrecht aus Würzburg schrieb am 16. Juli 2018 um 08:59
Liebe Anja Danke für die megaa tollen Fotos... Und deine Geduld :) War wieder super bei dir.. Immer wieder gerne :)
Yuri zhuk aus Höchberg schrieb am 13. Juli 2018 um 00:01
Sehr schöne Bild und danke das es so spontan es noch geklappt hat auf die schnelle 😊
Daniela Drescher aus Würzburg schrieb am 17. Juni 2018 um 08:56
Liebe Anja, vielen Dank für das tolle Shooting, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Du fotografierst mit so viel Leidenschaft und mit Liebe zum Detail. Die Fotos sind wunderschön und wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße <3
Angela aus Schonungen schrieb am 19. Mai 2018 um 14:47
Liebe Anja, Vielen Dank für das tolle Shooting und die daraus entstandenen Bilder. Es war sehr entspannt und auch für unseren Großen mit viel Spaß verbunden. Jedes einzelne Bild ist wunderschön geworden. Vielen Dank nochmal.
Denise aus Buchen schrieb am 15. Mai 2018 um 18:17
Liebe Anja Du bist eine super Fotografin.. War wieder toll bei dir... Wie auch schon beim newborn ... Diesmal cake smash.... Du hast sooo viel Geduld 😘 Die Fotos sind jedesmal der Hammer... Immer wieder gerne Lg Denise
Conny aus Marktheidenfeld schrieb am 19. April 2018 um 16:09
Liebe Anja, das Babybauchshooting war für uns sehr entspannt und hat Spaß gemacht! Es sind wirklich tolle Bilder entstanden! Wir werden dich sicherlich auch mal für ein Shooting von unseren beiden Kids buchen. Grüße Conny und Sebastian
Kathi aus Mondfeld schrieb am 10. April 2018 um 12:30
Liebe Anja, das Newborn Shooting mit unserem kleinen Schatz war bereits das 2. Shooting bei dir und wir sind genauso zufrieden, wie beim letzten Mal! Das Shooting hat total Spaß gemacht und die Bilder sind echt der Hammer! Mach weiter so! Liebe Grüße Benni, Kathi und Pepe
Ramona Schurz aus Würzburg schrieb am 10. April 2018 um 12:12
Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, man merkt dass du deine Arbeit mit Herz und Liebe machst <3. Danke für deine Geduld mit unserer kleinen Maus und dem großen Räuber :)
Anna aus Rimpar schrieb am 9. April 2018 um 22:40
Liebe Anja, sowohl das Babybauchshooting als auch das Newbornshooting hat sehr viel Spaß gemacht mit dir! Deine ruhige Art beim shooten entspannt die Atmosphäre und man fühlt sich super wohl bei dir. Die Bilder sind traumhaft schön geworden, welche bei allen anderen auch richtig gut ankommen. Ich würde jederzeit die Fotos bei dir machen lassen
Sandra aus Würzburg schrieb am 4. April 2018 um 13:09
Liebe Anja, Die Babybauchfotos haben uns total umgehauen. So schöne Fotos. Mein Mann, das Baby im Bauch und ich wurden toll in Szene gesetzt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall mit dem Neugeborenen wieder.
Julia aus Würzbrug schrieb am 26. März 2018 um 21:08
Liebe Anja, vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder und das wie immer sehr entspannte Shooting bei dir 👏❤️ !! Wir kommen gerne immer wieder !!!!
Carina, Vico & Milan Martel aus Walldürn schrieb am 22. März 2018 um 13:36
Liebe Anja wir sind nun das 4 mal da gewesen und ich muss sagen wir kommen immer wieder gerne zu dir! Danke für die schönste Erinnerung die du uns fest hälst du machst es einfach mit so viel Liebe :) wir sind einfach überwältigt von diesen wundervollen Fotos :) Wir danken dir von ganzem Herzen! Bis Bald Familie Martel :)
Jessi aus Würzburg schrieb am 2. März 2018 um 20:02
Danke für die wundervollen Bilder. Anja ist ganz toll mit unserer kleinen umgegangen, Bilder waren super schnell fertig! Alles war sehr unkompliziert 😘 Würden jederzeit wieder kommen....