Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Anne aus Hammelburg schrieb am 5. März 2017 um 21:43
Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Newbornshooting. Du bist so toll mit dem Kleinen umgegangen und hast auch später, als er müde wurde nie die Geduld verloren! Für uns war Eltern war es auch eine neue, super spannende Erfahrung und wir sind total begeistert von dem Ergebnis! Mit deinem Können und deiner Leidenschaft hast du wirklich das allerbeste aus den Bildern rausgeholt! Vielen vielen Dank!
Rita aus Würzburg schrieb am 21. Februar 2017 um 22:11
Sie macht die besten Baby- & Newbornbilder ??
Damla aus Würzburg schrieb am 10. Februar 2017 um 18:41
Liebe Anja Das professionelle Shooting hat uns gestern sehr viel Spaß gemacht. Das du deine Arbeit aus Leidenschaft machst , sieht man am Ergebnis der Bilder!Du hast so viel Geduld und gehst mit viel Liebe auf das Kind ein. Ohne Stress und Hetze , gibst du den kleinen die Zeit , die sie brauchen . Es sind sehr viele Kuscheltiere, Spielsachen und tolle Outfits vorhanden. Die Bilder sind klasse geworden! Das Fotostudio ist sehr sauber und ordentlich! Das einzige was mich sehr sehr sehr ärgert ist, dass ich leider nicht schon vorher zu dir gekommen bin ( New Born Shooting) ! Liebe Anja Immer wieder gerne! Danke danke danke !
Juliane aus Würzburg schrieb am 23. Januar 2017 um 19:43
Liebe Anja! Vielen Dank für das tolle Newbornshooting und die unzähligen schönen Bilder! Ich bin immer noch beeindruckt von deiner wahnsinnigen Ruhe und Geduld im Umgang mit den Kleinen, sowie von deiner Spontanität und Bemühung auf alle Wünsche einzugehen. Alle sind begeistert von den Bildern. Wir freuen uns auf das nächste Shooting!
Jasmin schrieb am 21. Januar 2017 um 11:55
Liebe Anja, Du hast wundervolle Fotos gemacht, nicht nur von Emil, sondern auch von uns als Familie. Danke für die Zeit die du dir genommen hast, damit der kleine Mann auch mal schläft :)
Saskia schrieb am 4. Januar 2017 um 20:53
Liebe Anja, wir waren in der Adventszeit bei dir im Studio. Trotz eines müden Babys hast du es geschafft genau die richtigen Momente mit der Kamera zu erfassen. Deine Bilder sind einfach schön. Wir konnten der ganzen Familie eine Freude zu Weihnachten machen! Danke für deine Zeit!
Annie H. mit Moritz aus Würzburg schrieb am 28. Dezember 2016 um 10:52
Wir waren jetzt zum 3. Mal bei Anja und wie auch schon die letzten Male sind wir mega happy mit dem Ergebnis. Deine schwarz/weiß Fotos sind so wunderschön :) Du bist eine super Fotografin und vielen, vielen Dank das du die Bilder innerhalb eines Tages bearbeitet hast, damit wir es noch zu Weihnachten verschenken können :) Auch danke für deine Geduld mit meinem kleinen Wirbelwind. Die Bilder sind der Hammer :) Freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder zu dir kommen dürfen :) GggglG Moritz & Anne
Familie Schulze aus Würzburg schrieb am 13. Dezember 2016 um 22:51
Liebe Anja, das Shooting im Nobember bei dir war mit unserer Pauline ein tolles Erlebnis bei dir - die Art, wie du mit ihr umgegangen bist, hat mich schlicht weg umgehauen. So ein Gespür fürs Detail, für das Schöne ist unglaublich. Du hast diese Gabe! Danke nochmal für die tollen BIlder und diese schöne Erinnerung!
Fam. Stövesand aus Würzburg schrieb am 19. November 2016 um 20:33
Liebe Anja, wir waren jetzt das zweite Mal bei dir und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Du machst deine Arbeit mit ganz viel Herz und Leidenschaft und das sieht man auch auf den Bildern. Bleibe so wie du bist und ganz liebe Grüße
Vanessa mit Max aus Lohr schrieb am 19. November 2016 um 13:04
Hallo liebe Anja, wir haben soeben das Päckchen mit den Bildern bekommen. Wir sind begeistert! So schöne Bilder :) Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir! Vielen Dank :)
Fam.Grice schrieb am 17. November 2016 um 15:34
Wir waren jetzt schon zum 5. Mal bei dir,liebe Anja, und sind jedes Mal aufs Neue von dir und deiner Arbeit begeistert! Du bist und bleibst unsere Star-Fotografin! Wir freuen uns schon jetzt aufs naechste Mal :*
Nadine schrieb am 12. November 2016 um 16:00
Liebe Anja, ganz herzlichen Dank für die wundervollen Fotos. Es war wieder ein ganz tolles shooting und wir kommen gerne wieder.
Ella Lija aus Würzburg schrieb am 11. November 2016 um 14:00
Liebe Anja , vielen vielen dank für diese wunderschönen Fotos !! Unsere kleine hatte sehr viel spaß bei dir , und wir werden aufjedenfall wieder kommen Du Machst deine Arbeit wirklich mit aller liebe. Bei dir fühlt sich jeder wohl ! Eine tolle erinerung hast du uns geschenkt . Danke dir ! :*
Familie Lucas aus Eschau schrieb am 10. November 2016 um 20:31
Liebe Anja! Die Bilder von Ella beim Cake Smash sind der Knaller! Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Du hast alle Unklarheiten sofort beseitigt, einfach perfekt! Wir kommen garantiert wieder!
Silke Jaspers aus Eisingen schrieb am 10. November 2016 um 19:32
Liebe Anja, liebe Familie, liebes Team, wie immer fühlen wir uns verstanden und aufgenommen in eurer Runde. Wiederholt wurden wir mit Traumhaften Bilder und super schnellen Service belohnt. Sicherlich werden wir uns wieder sehen und darauf freuen wir uns schon. Danke für die schönen Erinnerungen von Megan die in den Bildern festgehalten wurden. . . Bis Bald Silke, Megan und der Rest unserer Familie
Sina aus Würzburg schrieb am 9. November 2016 um 21:16
Liebe Anja, an den wunderbaren Fotos sieht man dass du mit deinem ganzen Herz beim Shooten dabei bist! Du lebst und liebst diesen Beruf und das macht auch die bezaubernden Fotos aus, denn die Kinder fühlen sich pudelwohl! Vielen Dank! Wir kommen wieder!!!
Elisabeth aus Würzburg schrieb am 25. Oktober 2016 um 08:37
Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Unser Felix hat sich durch deine ruhige Art beim Shooting total wohl gefühlt und das sieht man auch auf den Bildern. Eine tolle Erinnerung an die ersten Wochen!
Henna aus Würzburg schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:22
Liebe Anja, wir wollten uns nochmals herzlich bei dir bedanken für die einzigartigenund liebevollen gestalteten Bilder! Wir waren jetzt schon 3 mal bei dir und du übertriffst dich immer wieder!! Natürlich sind wir dann September 2017 wieder bei dir ;) LG Henna & Nate
Sonja schrieb am 24. September 2016 um 21:32
Liebe Anja, dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei uns angekommen. Die Bilder sind wunderschön geworden und auch wie liebevoll alles zusammengepackt war ist einfach toll! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank und LG Sonja
Jacqueline Mitchell aus kürnach schrieb am 20. September 2016 um 23:04
Vielen Dank für das tolle shooting wieder! Vorallem durch deine Geduld, dein Geschick und der top Umgehensweise mit meinem neugeborenen kleinen Schatz sind wieder so tolle Fotos entstanden! Ist immer wieder schön mit dir! Freue mich echt so über die süßen Bilder? Hast dir einfach wieder super viel Mühe gegeben ? Freue mich auf den nächsten Fototermin!!!