Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.235.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
184 Einträge
Stefanie Teichert aus Obernbreit schrieb am 10. August 2017 um 16:26:
Liebe Anja, vielen lieben Dank für die zauberhaften Bilder. Wie Du mit unserer Kleinen umgegangen bist war wirklich wundervoll! Jederzeit wieder!
Melanie aus Helmstadt schrieb am 5. August 2017 um 08:54:
Liebe Anja, vielen lieben Danke für die Bilder !! Es ist wirklich Märchenhaft was die da machst ♥️ Du hast uns eine wundervolle Erinnerung an meine Schwangerschaft geschenkt !! Tausend Danke 😘😘😘
Emre aus Würzburg schrieb am 12. Juli 2017 um 19:34:
Liebe Anja. Die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden dafür danken wir dir aus ganzem herzen. Du bist so toll mit unserer kleinen Prinzessin umgegangen und so Profesionell. Wenn wir noch ein kind bekommen sollten sind wir sicher wieder bei dir :)
Kathrin schrieb am 10. Juli 2017 um 13:14:
Liebe Anja, zuerst haben wir traumhafte Fotos mit dir vom Babybauch gemacht und dann letzte Woche von unserem Anton. Vielen, vielen Dank, dass du so geduldig mit dem kleinen Mann warst und wir bei beiden Shooting die schönesten Erinnerungen von dir bekommen haben, die man sich nur vorstellen kann.
Anett schrieb am 21. Juni 2017 um 10:18:
Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Das Shooting mit Dir war prima und eine großartige Erfahrung für uns. Vielen Dank, dass Du Dir soviel Zeit für uns genommen hast. Wir freuen uns schon auf das Newborn-Shooting bei Dir.
Ursula aus Würzburg schrieb am 15. Juni 2017 um 08:02:
Liebe Anja, jetzt waren wir schon zweimal bei dir: Babybauch- und Newbornshooting. Es sind immer super schöne Fotos entstanden! Ich fand es besonders toll, dass du dir beim Newbornshooting so viel Zeit für uns genommen hast! Vielen lieben Dank!
Bianca aus Würzburg schrieb am 1. Juni 2017 um 19:45:
Liebe Anja, du bist herzallerliebst. Bei dir und in deinem Studio kann man sich nur wohl fühlen. Bezaubernd wie du unsere kleine Maus hergerichtet und auf Fotopapier gebracht hast. Wir sehen uns ganz sicher wieder :) LG Bianca und Kelvin mit Sophia
Olaf schrieb am 13. Mai 2017 um 16:20:
Sehr guter Service! Alles Gute aus dem Kinderhotel Südtirol
Elisabeth schrieb am 5. Mai 2017 um 09:30:
Liebe Anja, vielen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos die daraus entstanden sind! Du machst das einfach richtig gut werden dich weiterempfehlen!
Katharina aus Würzburg schrieb am 28. April 2017 um 23:54:
Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Noch nie so eine gute Fotografin hinsichtlich entspannter Atmosphäre und toller Ergebnisse erlebt! Freuen uns schon auf das nächste Shooting!
Lydia Schell aus Würzburg schrieb am 13. April 2017 um 12:46:
Wahnsinnig schöne Bilder, tolle Atmosphäre, sehr sympathische Person! Immer wieder gerne!
Anita schrieb am 12. April 2017 um 13:29:
Liebe Anja, Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder. Das sind einzigartige Erinnerungen, die nun unsere Wände zieren. Wir werden dich auf jeden Fall wieder besuchen kommen, wenn unser Kleiner etwas gewachsen ist. :)
Mandy Zimmermann aus Schweinfurt schrieb am 12. April 2017 um 12:45:
Liebe Anja, vielen Dank für die stressfreien Shootings und die tollen Bilder :) . Unseren kleinen Wirbelwind hast du bestens im Griff :P
Anne aus Würzburg schrieb am 12. April 2017 um 11:27:
Bereits unser vierter Besuch bei der lieben Anja. Es wird nicht der letzte gewesen sein. Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder, deine Geduld und die super schnelle Bearbeitung :) Du bist einfach die Beste. Für mich kommt kein anderer Fotograf mehr in Frage außer dir. Vielen, vielen Dank
Bianca aus Würzburg schrieb am 11. April 2017 um 22:42:
Liebe Anja, die Fotos vom Frühlings-Special 2017 sind wieder wie erwartet bezaubernd und überragend! Ich konnte mich wieder fast nicht entscheiden :-) Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon auf die kommenden Fotoshooting-Events!
Anne aus Hammelburg schrieb am 5. März 2017 um 21:43:
Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Newbornshooting. Du bist so toll mit dem Kleinen umgegangen und hast auch später, als er müde wurde nie die Geduld verloren! Für uns war Eltern war es auch eine neue, super spannende Erfahrung und wir sind total begeistert von dem Ergebnis! Mit deinem Können und deiner Leidenschaft hast du wirklich das allerbeste aus den Bildern rausgeholt! Vielen vielen Dank!
Rita aus Würzburg schrieb am 21. Februar 2017 um 22:11:
Sie macht die besten Baby- & Newbornbilder ??
Damla aus Würzburg schrieb am 10. Februar 2017 um 18:41:
Liebe Anja Das professionelle Shooting hat uns gestern sehr viel Spaß gemacht. Das du deine Arbeit aus Leidenschaft machst , sieht man am Ergebnis der Bilder!Du hast so viel Geduld und gehst mit viel Liebe auf das Kind ein. Ohne Stress und Hetze , gibst du den kleinen die Zeit , die sie brauchen . Es sind sehr viele Kuscheltiere, Spielsachen und tolle Outfits vorhanden. Die Bilder sind klasse geworden! Das Fotostudio ist sehr sauber und ordentlich! Das einzige was mich sehr sehr sehr ärgert ist, dass ich leider nicht schon vorher zu dir gekommen bin ( New Born Shooting) ! Liebe Anja Immer wieder gerne! Danke danke danke !
Juliane aus Würzburg schrieb am 23. Januar 2017 um 19:43:
Liebe Anja! Vielen Dank für das tolle Newbornshooting und die unzähligen schönen Bilder! Ich bin immer noch beeindruckt von deiner wahnsinnigen Ruhe und Geduld im Umgang mit den Kleinen, sowie von deiner Spontanität und Bemühung auf alle Wünsche einzugehen. Alle sind begeistert von den Bildern. Wir freuen uns auf das nächste Shooting!
Jasmin schrieb am 21. Januar 2017 um 11:55:
Liebe Anja, Du hast wundervolle Fotos gemacht, nicht nur von Emil, sondern auch von uns als Familie. Danke für die Zeit die du dir genommen hast, damit der kleine Mann auch mal schläft :)