Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Annie He aus Würzburg schrieb am 23. Juni 2014 um 18:38
Vielen, vielen Dank für das schöne Shooting, die tollen Bilder und die super schnelle Bearbeitung. Wir kommen gerne wieder:)
Karina Rügemer aus Eisingen schrieb am 27. Mai 2014 um 21:00
Danke für das geduldige, liebevolle babyshooting! :-) Anja kann man nur weiterempfehlen!!!!! Freu mich schon auf die Bilder und aufs nächste mal
Da Ny aus Würzburg schrieb am 29. März 2014 um 17:01
Ganz tolle Bilder! Bei Anja herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre :-) Sie geht sehr liebevoll und verständnisvoll mit Kind und Eltern um ♥ Hat Spaß gemacht, und wir kommen sicher nochmal!
Nou Nou aus Würzburg schrieb am 23. Februar 2014 um 21:02
Liebe Anja, ich kann dir gar nicht genug danken für die tollen Bilder!! Das war ein super Shooting, hast dir viel Zeit genommen und das sieht man an den einzigartigen Bildern!! Hast uns sehr glücklich gemacht! Freu mich schon aufs nächste Shooting Henna & Nate
Veri aus Wiesenhaidt schrieb am 23. Januar 2014 um 21:09
Das Shooting war super und die Bilder sind einfach toll!!! ♥ Anja hat superviel Geduld und geht wunderbar auf die Kids ein!! Ein riesen Lob und eigentlich mehr als 5 Sterne :))) Freue mich schon auf das nächste Mal!!!
Kira Peinl aus Hartheim schrieb am 29. August 2013 um 17:13
Vielen Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Wir haben und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Bis bald ;-)
Bianca Ploss aus Schweinfurt schrieb am 16. August 2013 um 11:56
Danke für das super shooting unsrer kleinen maus hat es richtig spass gemacht und wir haben super schöne bilder jetzt! Danke nochmal! Lg Bianca Mia & Markus
Petra Sauer aus Marktheidenfeld schrieb am 2. April 2013 um 21:15
Hat alles super geklappt. Die Photos sind wunderschön geworden. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Anja!!!
Caroline Putz aus Riedenhausen schrieb am 10. März 2013 um 22:53
Vielen, vielen Dank für die Super schönen Bilder die wir jetzt haben. Danke für die Geduld mit uns da es ja nicht wirklich einfach mit Edda war. Inka hatte sichtlich Spass bei Dir. Würde immer wieder zum Bilder machen kommen, bist sehr zu empfehlen! Lg