Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Katja Schaub aus Kitzingen schrieb am 6. Mai 2015 um 12:20
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Du hast dir irre viel Mühe gegeben und die Bilder werden bestimmt mega-toll! Wir freuen uns schon drauf! Es ist toll, dass du dir so viel Zeit nimmst und auf die kleinen eingehst. Wir hatten ganz viel Spaß und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Lg aus Kitzingen :-)
Jasmin Besbes aus Würzburg schrieb am 10. April 2015 um 20:56
Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Du hast dir echt Zeit für uns genommen und es sind so schöne Bilder geworden. Wir können dich nur weiterempfehlen!
Ivonne Boettger aus Zellingen schrieb am 9. April 2015 um 09:22
Vielen Dank liebe Anja für das tolle Shooting und deine Geduld mit meinen beiden Mädels! War wirklich super bei dir!!! Freu mich jetzt schon riesig auf die tollen Bilder und es wird schwer sein sie nicht gleich den Papa zu zeigen!
Naly Soa aus Würzburg schrieb am 3. April 2015 um 14:39
Das Shooting heute hat sehr viel Spaß gemacht und Lea hat sich sichtlich wohl bei dir gefühlt :-) wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und ganz sicher wiederkommen!
Sara Aull aus Marktheidenfeld schrieb am 2. April 2015 um 20:18
Perfektes Fotoshooting, sehr sympatische Fotografin, blitzschnelle Bearbeitung , traumhafte Bilder, tolles Preis-Leistungsverhältniss - SEHR SEHR zu empfehlen!! ♡- lichen DANK. Bis zum nächsten mal :-*
Viktoriya Debbeche aus Würzburg schrieb am 27. März 2015 um 20:27
Super shooting, tolle Fotos , ich bin begeistert, und die Anja ist eine ganz liebe und nette, vielen dank nochmal
Heike Danzeisen aus Würzburg schrieb am 27. März 2015 um 20:06
Danke für das tolle shooting heute.sind schon ganz gespannt aufs Ergebnis
Nina Röding aus Prosselsheim schrieb am 26. März 2015 um 15:23
Tolle Arbeit, nette Fotografin! Meine Maus war total entspannt! Immer wieder gerne liebe Anja
Isabel Berens aus Würzburg schrieb am 25. März 2015 um 15:07
Vielen vielen Dank Anja, für die super tollen Fotos!!! Sind überglücklich das sie so toll geworden sind! Haben uns auch sehr wohl bei dir gefühlt (vor allem Ben, wie er am Schluss gezeigt hat ☺️)!! 5 verdiente Sterne und wir würden immer wieder kommen!
Isabell Beez aus Würzburg schrieb am 23. März 2015 um 20:05
Wir möchten uns nochmal ganz doll bei Dir für das tolle Shooting bedanken!! Die Bilder sind wunderschön geworden und Du machst einfach einen super Job, wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt! Und Deine Outfits für die Kleinen sind der Hammer, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting Bis bald
Christina Ina aus Höchberg schrieb am 10. März 2015 um 19:03
Es war ja nicht so einfach mit uns... :-) aber du hast das soooo toll gemacht, hast so viel Geduld gehabt und dann hast du sooo tolle Fotos gemacht... Wahnsinn!!! Kann die Fotos die ganze zeit anschauen und find sie immer wieder bezaubernd!!! Viiiiielen Dank!!! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! ❤
Michaela Krämer aus Veitshöchheim schrieb am 5. März 2015 um 11:30
5 Sterne!! :) Es war sein super Shooting und die Bilder sind traumhaft schön ♥ Wir lieben sie! Die liebe Anja macht eine super Arbeit, ging super auf meine Maus ein und hat eine sehr ruhige Art,die sich auf die Kinder überträgt. Der Kontakt vor und nach dem Shooting waren auch sehr sehr gut und vorallem sehr nett. Vielen dank für das tolle Shooting und super schöne Bilder☺
Herr und Frau Keks aus Würzburg schrieb am 11. Februar 2015 um 16:59
Ich bin normalerweise nicht der Typ der gerne Bewertungen abgibt weil ich oft einfach zu bequem oder zu unbeeindruckt bin.Aaaaber unser Besuch bei Bambinifotos hat mich so sehr überzeugt, dass ich das nicht ohne Worte stehen lassen möchte.Anja hat uns so herzlich aufgenommen,hat ein sonniges Gemüt und arbeitet nicht nur gründlich sondern vor allem mit Herzblut!Unvergesslich schöne Bilder,unvergessliche Momente.Leute,ich kann es echt nur jeden ans Herz legen.Wer wirklich (ich betone wirklich!!!!)schöne Fotos haben will der muss zu Bambinifotos gehn!:-):-):-)
Nina Gsell aus Würzburg schrieb am 4. Februar 2015 um 19:33
Vielen vielen Dank liebe Anja!!!! Es war ein super tolles Shooting bei dem du sehr viel Geduld mit dem Wirbelwind hattest. Das Ergebnis der Bilder spricht für sich sie sind wunderschön geworden!!!
Ilka Linhart aus Würzburg schrieb am 22. Dezember 2014 um 20:34
Tausend Dank für das Newborn-shooting!! Unvergessliche Momente hast du in wunderschönen Fotos festgehalten.
Simone Bauer aus Würzburg schrieb am 21. November 2014 um 13:11
Liebe Anja, vielen Dank für die wirklich schönen Fotos! Das Shooting war toll, meine beiden Hübschen hatten auch viel Spaß und haben sich vor allem von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt, was ja bei Kindern nicht selbstverständlich ist. Gerade die kleine Große hat schnell mal Angst in fremden Situationen, aber bei dir hat sie super mitgemacht und es sind tolle Fotos entstanden. Bisher waren alle davon begeistert! :-)
Re Becca aus Würzburg schrieb am 13. Oktober 2014 um 20:35
Liebe Anja, vielen vielen Dank für das tolle Fotoshooting und für diese wunderschönen Fotos! Du hattest so viel Geduld und super Ideen. Bin immer noch total begeistert. 5 wohlverdiente Sterne! Wir werden wieder kommen ;-)
Sophie Geng aus Wittighausen schrieb am 10. September 2014 um 21:07
Liebe Anja, tausend Dank für die wunderbaren Bilder! Sind sooo begeistern und froh,dass wir das Shooting bei dir gemacht haben!! Würden immer wieder kommen!! Glg Sophie
Sabrina aus Unterwittighausen schrieb am 20. August 2014 um 22:59
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und das tolle Shooting! Sind ganz begeistert!
Nina Ott aus Röthlein schrieb am 10. August 2014 um 21:05
Danke für das super Shooting und dass du uns netterweise kurzfristig noch reinquetschen konntest. Du bist so toll auf den Kleinen eingegangen, da merkte man gleich die Mama in dir :-) Die Bilder sind soooo wunderschön geworden!!! Macht weiter so...