Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Feli aus Himmelstadt schrieb am 22. Januar 2016 um 19:05
Liebe Anja, danke für ein super entspanntes Shooting und für deine liebevolle Art wir haben es alle drei sehr genossen . Die Bilder sind einfach nur wunderschön . Wir kommen wieder ????
Caroline schrieb am 11. Januar 2016 um 16:26
Ich kann einen Besuch bei Bambinifotos wirklich jedem empfehlen. Bei Anja fühlt man sich von der ersten Sekunde an total wohl und sie ist vor, während und nach dem Shooting total bemüht und bei Fragen jederzeit erreichbar. Meine Babybauchbilder sind super geworden. Ich freue mich schon riesig auf das Newborn-Shooting!!!
Michaela Marienfeld aus Bad Mergentheim schrieb am 9. Januar 2016 um 22:51
Es hat sich gelohnt während des Shootings zu schwitzen. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Kinder standen jederzeit im Mittelpunkt und es wurde immer auf deren Bedürfnisse eingegangen. Anja, vielen Dank für die angenehme ruhige Atmosphäre beim Shooting und die wunderschönen Bilder.
Silvana und Holger aus Bergtheim schrieb am 9. Januar 2016 um 21:38
Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir können uns gar nicht satt daran sehen. Wir waren jetzt schon das 2. Mal da und haben uns beim Shooting wieder super wohl gefühlt. Die Fotos waren als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern der absolute Renner.
Theresia & Lennard schrieb am 31. Dezember 2015 um 22:40
Liebe Anja, vielen lieben Dank für das schöne Shooting und vor allem die wunderschönen und liebevollen Bilder von Lennard. Du konntest seine Art und seinen Charakter wirklich auf den Bilder festhalten. Der Papa und die Großeltern waren total über dieses besondere Weihnachtgeschen begeistert! Liebe Grüße
Felix aus Würzburg schrieb am 16. Dezember 2015 um 16:16
Die Fotos sind einfach wundervoll!
Julia aus Höpfingen schrieb am 10. Dezember 2015 um 11:42
♡♡♡ Einfach nur Spitze!! Vielen Dank für die Geduld mit unserem kleinen Schatz und für die tollen Bilder ♡♡♡
Familie Grice schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:29
Liebe Anja, wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos! Wir sind noch immer hin und weg! Deine Liebe zur Fotografie ist in jedem Detail sichtbar.Wir freuen uns auf das nächste Shooting - dann zu 4. :) Liebe Grüsse, Familie Grice
Silke & Megan aus Eisingen schrieb am 23. November 2015 um 22:35
Hallo Anja , Dankeschön für deine Zeit, Geduld,Freundlichkeit und ausgeglichenen Ausstrahlung. Wir freuen uns auf das fertige Ergebnis unseres heutigen Shootings.☺
Silke & Megan Rose aus Eisingen schrieb am 23. November 2015 um 11:45
Hallo, Dankeschön für deine Zeit, Geduld,Freundlichkeit und ausgeglichenen Austrahlung. Wir freuen uns auf das fertige Ergebnis unseres heutigen Shootings.☺
Kerstin aus Niederstetten schrieb am 20. November 2015 um 18:47
Liebe Anja, deine Fotos sind zuckersüß. Alles sieht sehr edel aus. Man merkt einfach deine Leidenschaft für Kinderfotografie. Vielen Dank für die wunderschönen lebenslangen Erinnerungen. :-)
kristina liss schrieb am 19. November 2015 um 16:42
liebe Anja, danke für die mega bilder und das tolle shooting :) kommen wieder wenn unser kleiner mann 1Jahr geworden ist :) mfg Kristina
Katrin Schlag aus Fulda schrieb am 18. November 2015 um 11:47
Top Fotografin die Fotos die du von Nicky gemacht hast sind echt der Hammer !!!
Bianca aus Würzburg schrieb am 17. November 2015 um 23:23
Liebe Anja, tausend Dank für das traumhafte Weihnachts-Shooting! Ich möchte dieses Shooting unbedingt jedes Jahr gerne wiederholen! Tolle Bilder! Liebe Grüße Bianca
Ban Ci aus Erlangen schrieb am 11. November 2015 um 20:30
Wir waren total begeistert von der lockeren Atmosphäre. Wir hatten sehr viel zu lachen und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden super umgewandelt und erfüllt. Unsere Bilder sind wie erwartet einfach großartig geworden. Zum Newbornshooting werden wir auf jeden Fall wieder zu Anja kommen
Sabine aus Würzburg schrieb am 9. November 2015 um 00:36
Hallo Anja, danke für die schöne Fotos...Der Fotoshooting war einfach der Hammer..es hat uns viel Spaß gemacht !! Und danke, dass du uns damals noch so kurzfristig den Termin möglich gemacht hast. Alles Gute, mach weiter so, den was du machst ist sehr gut !!! :-)
Stephanie schrieb am 28. Oktober 2015 um 10:12
Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Fotos... Auch wenn die kleine Maus nicht immer in die Kamera schaute, sind die Bilder einfach wunderschön.
Yvonne Burkl aus Kitzingen schrieb am 27. Oktober 2015 um 11:50
Es ist zwar schon ein bisschen her, aber es war so schön... Immer wieder gerne und sehr zum weiterempfehlen
Claudia Kunde aus Estenfeld schrieb am 22. Oktober 2015 um 14:09
Liebe Anja, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll um Dir wirklich gerecht zu werden...Deswegen sage ich bzw wir, einfach nur: Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos:-)! Viele liebe Grüsse von Claudia &Thomas mit Paul&Emma
Olga aus Würzburg schrieb am 5. Oktober 2015 um 20:03
Liebe Anja, vieeeeeelen Dank für die tollen Bilder. Wir sind begeistert und kommen bald wieder.