Gästebuch

Ihre Kommentare…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir speichern keine IP-Adresse von Ihnen!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Ilaria aus Würzburg schrieb am 20. September 2016 um 22:56
Liebe Anja, das Photoshooting hat echt Spaß gemacht und mit Dir fühlt man sich einfach wohl dabei! Wir waren super zufrieden mit den Photos, die Auswahl war nicht einfach. Sobald unsere Kleine da ist, buchen wir auf jeden Fall ein Shooting Papa. Ich hab Dich bei Freundinnen und Bekannten schon weiter empfohlen!!
Kathrin Hein aus Würzburg schrieb am 9. September 2016 um 19:18
Liebe Anja, vielen lieben Dank für die tollen Bilder und für den tollen Vormittag. :) Hat sehr viel Spass gemacht mit dir. :) Mach weiter so Liebe Grüße
Silvia Losreit aus Würzburg schrieb am 5. September 2016 um 16:09
Liebe Anja, vielen lieben Dank an dich für dieses tolle, lustige erste Shooting ! Wir sind total begeistert von den Bildern und danken dir für diese unglaubliche Erinnerung ! Wir freuen uns schon auf das kommende Shooting in ein paar Wochen ! :-) Mach weiter so !
Daniela Spiegel aus Würzburg schrieb am 30. August 2016 um 16:58
Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich für das super Shooting bedanken! Die Bilder sind wunderschön geworden. Auch die Bearbeitung ging super schnell. Wir sind begeistert „smile“-Emoticon
Theresa schrieb am 22. August 2016 um 20:33
Liebe Anja, vielen Dank für die schönen Babybauchfotos! Ich bin sehr froh, aus "Zufall" auf deine Homepage gestoßen zu sein, denn deine Bilder haben mir einfach auf Anhieb gefallen. Das Shooting an sich war auch total unkompliziert & hat Spaß gemacht :) Die Bilder sind einfach super geworden, da hat sich auch die etwas weitere Anfahrt gelohnt. Liebe Grüße!
Ellen aus Bad Kissingen schrieb am 17. August 2016 um 12:20
Liebe Anja, viel dank für das tolle Shooting. Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und haben ein Cake Smash Shooting gemacht. Es War einfach klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem der Leonie. Wir kommen aufjendfall wieder. Den Anja du machst es am besten???
Fam.Grice aus Tauberbischofsheim schrieb am 10. August 2016 um 12:40
Hallo liebe Anja!Wir waren jetzt zum 4. Mal bei dir und sind jedes Mal begeistert von dir und deiner Arbeit! Du bist die Beste! Wir kommen wieder ;)
Isabel Dusdal aus Würzburg schrieb am 4. August 2016 um 21:00
Liebe Anja, auch das Newbornshooting war einfach super. Wir danken Dir für die wunderschönen Bilder unserer Tochter und Deine wahnsinns Geduld. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder :)
Isabel Dusdal aus Würzburg schrieb am 27. Juni 2016 um 19:47
Liebe Anja, vielen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder
Elena Prenko aus Würzburg schrieb am 24. Juni 2016 um 09:54
Es war wirklich ein tolles Shooting und Anja als Fotografin war klasse. Diese Geduld mit den Kleinen hätte ich wahrscheinlich nicht Die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden und wir bereuen keinen Cent. Vielen Dank nochmal.
Kristina Nuss aus Wiesenheid schrieb am 17. Juni 2016 um 13:28
Gott machst du tolle Photos Wow... Schade dass meine Tochter schon so "alt" ist liebe Grüße und wirklich einfach sensationell
Annie H. mit Moritz aus Würzburg schrieb am 14. Juni 2016 um 13:31
So :) meine zweite Bewertung für ein Shooting bei der lieben Anja :) Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von Moritz, danke für deine Geduld, deine total liebe Art und die schnelle Bearbeitung und natürlich nicht zu vergessen die Bestechnungsgummibärchen ;) Dein neues Studio ist wunderschön Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting bei dir und hoffe das Moritz dein Studio nochmal durcheinander wirbeln darf ;)
Bea und Emi aus Würzburg schrieb am 7. Juni 2016 um 01:09
Liebe Anja das Shooting war super, obwohl Emi Hummeln im Popo hatte und nicht sitzen bleiben wollte. Du hast dir unglaublich viel Mühe gegeben!!! Super professionelle Bilder sind entstanden. Wir freuen uns auf das nächste mal und empfehlen dich definitiv weiter!!! Glg und Kussis
Susanne Cole aus Würzburg schrieb am 31. Mai 2016 um 19:52
Danke für die tollen Bilder. Danke auch für deine Geduld mit meinen kleinen Schatz er hat es dir wirklich schwer gemacht und trotzdem hast du mir wieder schöne Bilder gezaubert. Begeistert bin ich auch von deinem neuen Studio. Du bist die liebste Fotografin wo ich je kennengelernt habe und ich freue mich auf weitere Shootings . Vielleicht einmal mit allen 4 Kindern ? Liebe Grüße Familie Cole
Daniela Schnell aus Creglingen schrieb am 31. Mai 2016 um 15:00
Liebe Anja, vielen Dank für die Bilder. Sie sind super schön! Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Liebe Grüße, Daniela, Philipp und kleine Emma
Sabrina Hartmann aus Buhlenberg schrieb am 25. Mai 2016 um 12:56
Danke danke danke kann ich nur sagen☺️ unsere Bilder sind der Hammer wir kommen auf jeden fall noch mal
Zehra Kalkskim aus Würzburg schrieb am 19. Mai 2016 um 17:57
Liebe Anja es war echt ein super tolles schönes und angenehmes Shooting ich sprech da auch einfach mal für das kleine Model Zaire ❤️ Wahnsinn was man alles mit den richtigen Utensilien und Feingefühl ,was du für die Babys mitbringst für Bilder machen kann nur zu empfehlen!!!
Patricia aus Wiesentheid schrieb am 18. Mai 2016 um 11:23
Liebe Anja, wir möchten dir nochmal herzlichst danken für das tolle, geduldige und liebevolle Shooting bei dir mit unsrer Maus und für die wunderschönen, zuckersüßen Bilder...wir werden uns definitv wiedersehen zu einem neuen Shooting...bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit , mach weiter so dann werden es noch viele weitere so glückliche Eltern geben wie uns...sind immer noch überwältigt von deiner Arbeit
Eva aus Würzburg schrieb am 17. Mai 2016 um 23:07
Liebste Anja! Wir lieben die Fotos! Mit vollem Körpereinsatz hast du die Bilder gemacht und sie sind einfach wunderschön! Ich freu mich so, zufällig beim Spaziergang dein neues Studio entdeckt zu haben. Einfach toll! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder! Vielen lieben Dank ♥
Eva Maria aus Würzburg schrieb am 16. Mai 2016 um 12:58
Es war soooooo toll! Ich liebe die Fotos vom kleinen Schnucki! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank ♥