Weihnachtsspezial

 Weihnachtsminis ♥

nächste Woche geht es los, ich freue ich schon riesig auf Euch und Eure kleinen Mäuse.

Ich habe mal mit meinen beiden Mädels gestern ein Probeshooting gemacht so seht ihr auch mal die Sets für dieses Jahr

Wer noch Interesse hat, es sind noch vereinzelte Termine frei, einfach per Pn -WhatsApp oder Mail melden.

Die Weihnachtsminis vom 22.10 -26.10.2018 je von 9 Uhr bis 17 Uhr ♥️Shootings finden jede volle Stunde statt.

• für Kinder ab Sitzalter (6) Monate bis 6 Jahren
• 30 Minuten Fotoshooting in meinem #Atelier in #Würzburg#Heidingsfeld
• 2 Weihnachtliche Sets ( werden andere sein als auf dem Foto )
• Fotos werden nur von einem Kind oder #Geschwisterpaar gemacht ( #Familien oder #Gruppenfotos gegen Aufpreis möglich)
• eine passwortgeschützte Onlinegalerie für 10 Tage
• 5 Fotos als Download 150 €
• 1 Familien Foto als #Download +50 €
• die Shootings sind begrenzt

Anmeldung unter contact@bambinifotos.de
oder PN oder WhatsApp 01728921508

Ich freue mich schon riesig auf Euch und eure Kids !!!♥️

Liebe Grüsse Anja

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert