Spaghettishooting mit Tiona Kindershooting Würzburg

Ein richtig leckeres und lustiges Spaghetti-Shooting hatte ich jetzt am Wochenende in meinen Studio. :)

Tiona kam mich besuchen und durfte zu Ihrem zweiten Geburtstag mal richtig Schweinerei machen. Schön mitanzusehen wie die Kleinen sich da so rantasten. Erst mal schauen, fühlen, probieren und geschaut was die Mama und Papa dazu so sagt,  irgendwann wird natürlich probiert was man damit so alles machen kann, wie sich das an den Füßen anfühlt und sich anhört, wenn es auf den Boden klatscht :)

Das Studio musste zwar anschließend Grundgereinigt werden, doch das war es wert :)

Kindershooting Spaghettishooting Würzburg Kindershooting Spaghettishooting Würzburg Kindershooting Spaghettishooting Würzburg Kindershooting Spaghettishooting Würzburg Kindershooting Spaghettishooting Würzburg Kindershooting Spaghettishooting Würzburg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert