Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen

   MEGA HAPPY   

Ich habe beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen https://www.facebook.com/vereinigung.professioneller.kind…/… 2016 teil 2 mitgemacht und bin mit dem Bild von Tiona in der Kategorie : Kinder unter den Top 20
( welchen platz genau erfahre ich am 4.3 )
unter den Fotografen aus dem Deutschsprachigen Raum : Deutschland, Schweiz , Österreich und einer Internationalen Jury ausgewählt. 
Ich freue mich so so sehr Vielen lieben dank dafür !!
Ihr dürft euch gerne auch das schöne Video anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dw7nQ7PS1W4&feature=youtu.be

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert