Weihnachtsspezial Minishooting 2015

Hallo meine Lieben , ich wurde jetzt schon des öfteren gefragt ob ich dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspezial anbieten werde, und ja es wird wieder eins geben wie letztes Jahr :)
Die Weihnachtsminis :P 30 Minuten in zwei verschiedenen Sets (helle und dunkle Deko), eine kleine Onlinegalerie zur Auswahl und dann 3 Bilder als hochauflösende Datei auf CD und eine Grusskartengestaltung. Diese Shootings finden am 9.11.15 zwischen 9:30 Uhr – 18:00 Uhr und 11. November zwischen 9:30 Uhr – 14:00 Uhr statt, die Termine sind begrenzt. Kosten 119 Euro. Bei Interesse bitte Zeitnah per Pn melden und Termin sichern.

Liebe Grüsse Anja

NACHTRAG : ich werde die Sets noch aufbauen und hier zeigen :)
Mützen und Outfits habe ich eine kleine Auswahl die ich gerne zur Verfügung stellen kann , Geschwisterkinder kosten keinen Aufpreis !♥

Ich werde versuchen auch hier die Termine immer aktuell zu halten , ansonsten besucht mich doch einfach auf Fb https://www.facebook.com/Bambinifotos dort gibt es immer die aktuellen Neuigkeiten und auch Infos. :)

Weihnachtsspezial Tag 1

Weihnachtsspezial Tag 2

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert