Ohh was für eine tolle und aufregende Nacht 💖
Um 03:00 Uhr bekam ich die Nachricht es geht los …. , ja  die Geburt geht los! Jieppieeh
Also schnell ins Auto und los ging es in die Klinik. :) Auf der Fahrt merkte ich schon, wie die Aufregung in mir hochstieg, eine Vorfreude der ganz besonderen Art. Fast so, als würde ich selbst ein Kind bekommen. Wahnsinn.🌟 Um 05:39 Uhr war die kleine Maus dann auch schon da. Ich durfte ein Teil davon sein und es war wundervoll! 💖  Ich bin immer noch total hin und weg , voller Emotionen .. Es war der Wahnsinn ! Ich bin selbst Mama und es war nicht mein eigenes Kind und trotzdem war es mir so nahe gegangen .. was für ein tolles Gefühl 💖 ich werde wohl noch den ganzen Tag dran denken.

 

Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg Geburtsbegleitung Würzburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.